VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

C.J. Box

C. J. Box lebt in Cheyenne im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Er arbeitete als Rancher, Jagdaufseher und Journalist. Heute koordiniert er Tourismus-Programme in den Rocky Mountains. Für „Stumme Zeugen“ wurde er mit dem wichtigsten amerikanischen Krimipreis, dem Edgar Award, ausgezeichnet. Für seine Joe-Pickett-Romane gewann C.J. Box bereits den Anthony Award, den französischen Prix Calibre 38, den Macavity Award, den Gumshoe Award, den Barry Award, und wurde darüber hinaus für den Edgar Award und den L.A. Times Book Prize nominiert.

"Einer der absoluten Topautoren der Gegenwart."

Lee Child

  • Zitate

  • Reihen

  • Links

"Ein großartiger Erzähler."

Tony Hillerman

"Auf dem hart umkämpften Feld der Spannungsliteratur sticht C.J. Box mit seiner ganz eigenen Stimme heraus."

Michael Connelly

ÜBERSICHT ZU C.J. BOX

Die Joe Pickett

Einzeltitel

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

alle Bücher anzeigen