VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Carl Hiaasen

Carl Hiaasen

© Elena Seibert

Carl Hiaasen, Reporter und Starkolumnist des "Miami Herald", ist dem Establishment von Florida verhasst, greift er doch mit spitzer Feder genau jene Themen auf, die die skrupellosen Geschäftemacher dort nicht an die große Glocke hängen wollen: Profitgier, Touristennepp und Umweltzerstörung. Seine Romane zeichnen sich durch spannende Plots, schwarzen Humor und pointierte Dialoge aus. Zu Recht gilt er als einer der bissigsten Kritiker des amerikanischen Lifestyles.

"Hiaasens Bücher sind samt und sonders Meisterwerke."

WDR

  • Zitate

  • Links

"Hiaasens Bücher machen einen solchen Spaß, dass es immer ein trauriger Moment ist, wenn man wieder eins zu Ende gelesen hat."

Publishers Weekly

"Carl Hiaasens Bücher sind so überaus komisch - es ist ein Wunder, dass sie noch nicht verboten wurden."

Newsday

"Hiaasens Romane machen süchtig."

Christian von Zittwitz, BuchMarkt

"Carl Hiaasen ist der Meister der Krimi-Comedy!"

The Observer

alle Bücher anzeigen