VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Chris Boettcher

Chris Boettcher

© Christian M. Weiss

Chris Boettcher ist Comedian, Moderator, Entertainer und Autor. Erste Erfahrungen als Moderator und Comedyautor sammelte er bei Antenne Bayern. Seit 1999 ist er beim Bayerischen Rundfunk. Neben seiner Hörfunktätigkeit entfaltete Boettcher seine musikalische und komödiantische Seele und sein Talent, prominente Zeitgenossen zu parodieren. Es enstanden ganze Comedy-Reihen wie "Chris Boettchers unglaubliche Fußball-Task-Force" oder "Fränglisch mit Loddar". Als Lockvogel der ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß" zeigte er seine Wandlungsfähigkeit. Mit seinem Solo-Programm spielt er regelmäßig vor ausverkauften Häusern auch über die bayerischen Landesgrenzen hinaus.

  • Links

Buchübersicht