VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Christian Chin Meyer

Chin Meyer ist Kommunikationstrainer, Kabarettist und Kleinanleger. Er hat im Zuge seiner langjährigen Recherche als kabarettistischer Steuerfahnder „Siegmund von Treiber“ wertvolle Einblicke in die Steuer- und Finanzwelt gewinnen können. Zahllose Experten verrieten ihm kurz vor der Grenze zu Liechtenstein ihre letzten Geheimnisse! Andere taten es erst nach ihrer Haftstrafe. Als typischer Kleininvestor ging es ihm wie vielen: Die Gagen schlecht angelegt, von vielen Finanzberatern zwar nicht immer verraten, aber häufig verkauft! Da begann er, sich intensiv mit dem Thema Finanzen, Wirtschaft und „Gott, wie übersteh ich bloß die Krise“ auseinanderzusetzen. Chin Meyer tritt auf Kabarett-Bühnen sowie im Fernsehen auf, hat mehrere Kleinkunstpreise gewonnen und schreibt regelmäßig für den „Berliner Kurier“ und „Super-Illu“. Er lebt in Berlin.

Buchübersicht