VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Christian Pape

Christian Pape, Jahrgang 1957, ist studierter Elektrotechniker und arbeitete einige Jahre für japanische Firmen in Vertrieb und Management. Den amerikanischen Unternehmensspirit lernte er anschließend im Top Management eines US-Unternehmens kennen. 1992 gründete er sein erstes eigenes Unternehmen und führte es im Jahr 2000 unter die Top 10 der branchen-orientierten Personalberatungen in Deutschland. Seitdem agiert er gleichermaßen als Vorstand des Unternehmens, als Top-Headhunter für seine Klienten und als Karrierecoach für Kandidaten, die sich beruflich verändern wollen. Er ist gefragter Redner, wenn es um innovative Personalpolitik geht und Fachmann für das Internet als modernes Werkzeug der Personal- und Jobsuche.

Weitere Infos dazu: www.pape.de/wirueberuns/cp.html

Buchübersicht