VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Christoffer Carlsson

Christoffer Carlsson

© Anna-Lena Ahlström

Christoffer Carlsson, geboren 1986, ist der jüngste Star am schwedischen Krimihimmel. Mit 28 Jahren hat er nicht nur bereits vier hoch gelobte, international erfolgreiche Thriller geschrieben, sondern nebenher auch noch sein Kriminologie-Studium mit Promotion abgeschlossen. Der Turm der toten Seelen, der erste Band der Serie um den Polizisten Leo Junker, wurde 2013 mit dem Schwedischen Krimipreis ausgezeichnet und war auch international sehr erfolgreich. Es folgten Schmutziger Schnee (2015) und Der Lügner und sein Henker.

  • Reihen

  • Links

ÜBERSICHT ZU CHRISTOFFER CARLSSONS LEO-JUNKER-REIHE

"Diese Reihe könnte einen Meilenstein im Genre "Schweden-Krimi" setzen." WDR "Krimi-Tipp"

Finster, packend und hochaktuell - Leo Junker ermittelt

Leo Junker, aufstrebender junger Polizist, begeht bei einem Einsatz einen fatalen Fehler, der sein Leben und seine Laufbahn für immer verändert.

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.