VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Christopher Moore

Christopher Moore

© Charlee Moore

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Kellner, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Seine Bücher haben in Amerika längst Kultstatus, und auch im deutschsprachigen Raum wächst die Fangemeinde beständig. Christopher Moore liebt – nach eigenen Angaben – den Ozean, Elefanten-Polo, Käsecracker, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er mag aber weder Salmonellen noch Autoverkehr und erst recht keine gemeinen Menschen. Der Autor lebt in San Francisco, Kalifornien.

www.chrismoore.com

"Christopher Moore macht süchtig!"

USA Today

  • Zitate

  • Links

"Einer der größten Satiriker des 20. Jahrhunderts."

Rocky Mountain News

"Sollte es noch einen witzigeren Autor geben, möge er vortreten."

Playboy

"Ein sehr kranker Mann im besten Sinne des Wortes."

Carl Hiaasen

"Wo hat sich dieser Mann nur die ganze Zeit versteckt?"

The New York Times

alle Bücher anzeigen