Damien Wynne
© Darren Keith

Damien Wynne

Damien Wynne, gebürtiger Ire, ist Transformationscoach, Heiler und spiritueller Visionär. Weltweit unterstützt er mit seiner »Lichtgitter-Arbeit« (Light Grids) Menschen bei der Tiefenklärung emotionaler Verletzungen und geistiger Blockaden und verhilft ihnen zu einem freien, selbstbestimmten Leben. Grundlage seiner Arbeit bildet der Respekt vor der spirituellen Kraft und Selbstverantwortung jedes Einzelnen. Damien Wynne verfügt über die außerordentliche Fähigkeit, sich mit den jeweils höchstmöglichen Energiefrequenzen zu verbinden und sie den Menschen zugänglich zu machen. Mit seinen zahlreichen Seminaren, Vorträgen, Workshops und Webinaren erreicht er jährlich ein Publikum von vielen tausend Menschen.

Ernst Timur Diehn ist Journalist und Politikwissenschaftler und schreibt u.a. im Auftrag des Think Tanks »Stifterverband für die deutsche Wissenschaft«. Zwei seiner Reportagen wurden für den Grimme-Preis nominiert; für seine politischen Fernsehreportagen aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien erhielt er mehrere internationale Preise. Über die Jahre erhielt der Autor zudem spirituelle Unterweisungen von Meistern verschiedener spiritueller Traditionen.

Titelübersicht