VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Dan Zevin

Dan Zevin

© Christopher Barth

Dan Zevin war freier Mitarbeiter und Verfasser humoristischer Beiträge für das National Publics Radio's WBUR, er war Kolumnist beim Boston Magazine und beim Boston Phoenix und schrieb Beiträge für nationale Publikationen, unter anderem für Rolling Stone, Maxim, Details und Parenting. Er erhielt den Thurber Prize for American Humor für seinen Bestseller »Uncool oder die Kunst erwachsen zu werden«, außerdem ist er der Autor von »Let's get married oder wie überstehe ich den glücklichsten Tag meines Lebens«. Dan lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem Vorort von New York City. Er ist aktives Mitglied seines lokalen Costco-Marktes.

www.danzevin.com

Buchübersicht