VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

David Anthony Durham

David Anthony Durham

© Gudrun Johnston

David Anthony Durham, dessen Eltern aus der Karibik stammen, wurde 1969 geboren und hat weite Teile der USA und Europas bereist und mit seiner Familie mehrere Jahre in Schottland gelebt. Nach seinem Hochschulabschluss hat er unter anderem an der Universität von Maryland und an der Universität von Massachusetts gelehrt. Sein 2001 erschienenes Debüt "Gabriel's Story" – das von der Kritik mit Cormac McCarthys "All die schönen Pferde" verglichen wurde – war ebenso wie sein zweiter Roman "Walk Through Darkness" von 2002 ein "Notable Book" der "New York Times". Im Jahre 2005 folgte der von der Kritik hoch gelobte Hannibal-Roman "Pride of Carthage", der in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde und vor allem in Spanien ein veritabler Bestseller war. Seit 2007 ist Durham außerordentlicher Professor an der California State University Fresno und unterrichtet dort Literatur. "Acacia" ist sein erster, faszinierender Ausflug in die Fantasy – und es wird nicht der letzte bleiben.

  • Reihen

  • Links

REIHENFOLGEINFO ZU DAVID ANTHONY DURHAM

Das überwältigende Fantasy-Debüt des renommierten literarischen Autors David Anthony Durham beschwört Bilder von archaischer Kraft herauf, der man sich kaum entziehen kann.

Acacia

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchübersicht

David Anthony Durham

Acacia 3

eBook (epub)

David Anthony Durham

Acacia 2

eBook (epub)

David Anthony Durham

Acacia 1

eBook (epub)