VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

David Drake

David Drake, 1945 in Iowa geboren, gehört zu den führenden Autoren im Bereich der Military SF. Sein Jura-Studium wurde jäh unterbrochen, als Drake 1969 zur Army eingezogen wurde. Zwei Jahre diente er in Vietnam und Kambodscha, ehe er 1971 sein Studium abschließen konnte. Er arbeitete als Anwalt und begann, Romane zu schreiben, die seine Erlebnisse in der Armee verarbeiteten, übertragen auf die Science Fiction. Er arbeitet oft als eine Art Militärberater mit anderen Autoren zusammen, lebt mit seiner Frau in North Carolina und wünscht sich manchmal, dass sein Leben etwas weniger aufregend gewesen wäre.

Mehr über David Drake auf www.david-drake.com

"David Drakes Leary-Romane haben alles, was das Herz der Fans begehrt: Sie sind schnell, actionbetont und voller cooler Sprüche."

Publisher's Weekly