Dean Koontz
© Jerry Bauer

Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".

"Dean Koontz ist ein Meister unserer dunkelsten Träume."

The Times

Titelübersicht

ÜBERSICHT ZU DEAN KOONTZ

Pressestimmen

"Dean Koontz ist und bleibt einer der faszinierendsten Gegenwartsautoren."

Publishers Weekly

"Koontz kennt unsere tiefsten Ängste und unsere geheimsten Gefühle."

USA Today

"Dean Koontz spielt raffiniert auf der Klaviatur der Emotionen."

Cosmopolitan

"Ein Autor voller Einfallsreichtum und ein Held, der das Zeug hat, die Leser mitzureißen."

The Washington Post

"Dean Koontz beschreibt nicht nur meisterhaft unsere düstersten Träume, sondern ist auch noch ein literarischer Taschenspieler, der stets zu verblüffen weiß."

The Times

"Dean Koontz zählt zu den ganz Großen der Thrillerkunst."

Seitenblicke Magazin (07. Dezember 2011)