Dirk Bennewitz
© Marco Grundt

Dirk Bennewitz

Dirk Bennewitz, ehemaliger Fallschirmjäger, praktiziert seit 40 Jahren die japanische Kampfkunst Aikido. Vor 20 Jahren kam er zum Yoga, was seine Lebenseinstellung von Grund auf änderte. Mittlerweile ist Bennewitz einer der renommiertesten Yoga-Lehrer Deutschlands, nebenbei arbeitet er auch weiterhin als Bodyguard internationaler Topstars.

Titelübersicht

Videos

Events

29. Aug. 2020 30. Aug. 2020

Basis Meditations-Teacher-Training mit Dirk Bennewitz

09:00 - 15:30 Uhr | Düsseldorf | Lesungen
Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch
Meditation für dein Leben

17. Sept. 2020

LIVESTREAM & LIVE VOR ORT: Exklusive Präsentation vom neu­en Buch: „Me­di­ta­ti­on für dein Leben“ mit Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz

19:00 - 21:00 Uhr | Hamburg | Lesungen
Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch
Meditation für dein Leben

26. Sept. 2020

Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz im Rahmen der 1. Mindful-Meditation Conference Hamburg 2020

09:00 - 19:30 Uhr | Hamburg | Lesungen
Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch
Meditation für dein Leben

17. Okt. 2020 18. Okt. 2020

Deep Dive Meditations Training mit Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch

Hamburg | Lesungen
Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch
Meditation für dein Leben

Links