VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Doris Kutschbach

Doris Kutschbach ist Kunsthistorikerin, Lektorin und Autorin verschiedener Kunstbücher für Kinder und Erwachsene. Bei Prestel erschienen von ihr unter anderem „Mein großes Buch der Kunst“, „Mein großes Buch der Farben", „Echt gefälscht!“ und „Monet. Seine Gärten - seine Kunst - sein Leben“.

  • Reihen

ÜBERBLICK ÜBER ALLE KUNSTMALBÜCHER

Mit diesen Kunst-Malbüchern können Kinder ab 6 Jahren malen wie die großen Künstler.

Prestel Kunst-Malbücher

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchauswahl

Doris Kutschbach

Franz Marc

NEU Paperback

Paperback

Doris Kutschbach

Der Blaue Reiter

NEU Paperback

Paperback

Doris Kutschbach

Claude Monet

DEMNÄCHST Paperback

Doris Kutschbach

Der Blaue Reiter

Paperback

alle Bücher anzeigen