VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Doug Naylor

  • Reihen

ÜBERSICHT ZU "RED DWARF"

Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Aber wie hätte Dave Lister auch ahnen können, dass er nach einer ausgedehnten Zechtour durch ganz London plötzlich auf der anderen Seite des Universums aufwachen würde? Und dass es ihn bald darauf auch noch 3 Millionen Jahre in die Zukunft verschlagen sollte? Als letzten Vertreter der Menschheit und mit nur noch zwei Zigaretten? Dave, der glaubt, er habe nun nichts mehr zu verlieren, heuert kurz entschlossen auf dem knallroten Riesenraumschiff »Roter Zwerg« an. Doch das war die blödeste Idee seines ganzen Lebens, denn damit fangen Daves Schwierigkeiten erst richtig an …
»Roter Zwerg« basiert auf der erfolgreichen BBC-Serie »Red Dwarf«, die seit 1987 auf Sendung ist und in 25 Ländern ausgestrahlt wird.

Die komischste und skurrilste Serie seit »Per Anhalter durch die Galaxis«!

Roter Zwerg

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchübersicht

Rob Grant, Doug Naylor

Roter Zwerg

eBook (epub)

Rob Grant, Doug Naylor

Besser als das Leben

eBook (epub)