VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Duane Swierczynski

Duane Swierczynski wurde 1972 in einem Vorort von Philadelphia geboren. Er war Redakteur des Philadelphia City Paper. Neben einer Reihe von Kriminalromanen, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde, schrieb er Sachbücher und Comics. Duane Swierczynski lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Tochter in Philadelphia.

  • Reihen

ÜBERSICHT ZU DUANE SWIERCZYNSKI

Charles-Hardie-Trilogie

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchübersicht

Duane Swierczynski

Der Retter

eBook (epub)

Duane Swierczynski

Der Wärter

eBook (epub)

Duane Swierczynski

Der Bewacher

eBook (epub)