VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Dustin Dehez

Dustin Dehez

© Anne Eberhard

Dustin Dehez, geb. 1978 in Bremen, ist freier Politikberater und Publizist. Nach dem Studium der Neueren und Neuesten Geschichte in Freiburg und Durham, Großbritannien, arbeitete er von 2005 bis 2007 im Stab des Chefvolkswirts der Deutschen Bank, Norbert Walter. Seit 2006 ist er Mitglied im Arbeitskreis Junger Außenpolitiker der Konrad-Adenauer-Stiftung. Als Politikberater ist er unter anderem für das Global Governance Institute tätig. Seine Essays und Analysen beschäftigen sich mit der internationalen Sicherheitspolitik sowie mit der deutschen Außenpolitik und sind unter anderem in der Internationalen Politik, dem Merkur, den Blättern für deutsche und internationale Politik, den American Foreign Policy Interests und auf ZEIT Online erschienen. 2008 und 2009 war er Gastprofessor für internationale Beziehungen an der University of Economics in Prag.

Buchübersicht