Else Buschheuer
© Astrid Weiske

Else Buschheuer

Else Buschheuer wurde 1965 in Eilenburg bei Leipzig geboren; sie war Reporterin, TV-Moderatorin, Kolumnistin und eine von Deutschlands ersten Bloggerinnen. Von 2001–2005 lebte sie in New York City; vielbeachtet waren ihre Berichte über die Anschläge vom 11. September. Heute lebt sie als Schriftstellerin in Berlin. Bisher erschienen: »Ruf! Mich! An!«, »Masserberg«, »Venus«, »Der Koffer«, »Verrückt bleiben!« und »Zungenküsse mit Hyänen«.

Zuletzt erschienen

Events

21. März 2019

Also, ICH könnte das nicht. Else Buschheuer über das Helfen

19:00 Uhr | Köln | Lesungen & Events
Hier noch wer zu retten?

28. März 2019

Lesung mit Else Buschheuer

20:00 Uhr | Berlin | Lesungen & Events
Hier noch wer zu retten?

17. Okt. 2019

Lesung mit Else Buschheuer

Marburg | Lesungen & Events
Hier noch wer zu retten?

Links