VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Ernst Konarek

Ernst Konarek wurde 1945 in Wien geboren und ist ein österreichischer Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler und Kabarettist. Er absolvierte seine Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien. Später arbeitete er am Schauspielhaus Bochum, am Schauspiel Frankfurt, am Nationaltheater Mannheim, am Volkstheater Wien, am Staatstheater Stuttgart und im Theaterhaus Stuttgart. Er spielte außerdem in etlichen Spiel- und Fernsehfilmen mit (zum Beispiel in Der Bulle von Tölz) und lieh seine Stimme verschiedenen Hörbuchproduktionen. Konarek lebt seit 1968 in Deutschland.

Buchübersicht

Thilo Reffert, Johann Wolfgang von Goethe

Faustinchen

DEMNÄCHST Hörbuch CD, Hörbuch Download