VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Friedrich Ani

Friedrich Ani

© Random House/Isabelle Grubert

Friedrich Ani wurde 1959 geboren und lebt in München. Er schreibt Romane, Gedichte, Jugendbücher, Hörspiele und Drehbücher. Seine Werke wurden in mehrere Sprachen übersetzt und vielfach prämiert, u.a. mit dem Deutschen Krimipreis, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis. Friedrich Ani ist Mitglied des Internationalen PEN-Clubs.

Buchauswahl

Frank Schätzing, Burkhard Driest, Torsten Dewi, Buddy Giovinazzo, Edgar Noske, Andreas Eschbach, Andreas Franz, Tanja Kinkel, Alexa Hennig von Lange, Friedrich Ani, Rebecca Casati, Wolfgang Hohlbein, Kai Meyer

Böse-Nacht-Geschichten

Hörbuch Download

alle Bücher anzeigen