VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Gerriet Danz

Gerriet Danz

© privat

Gerriet Danz ist einer der anerkanntesten Kommunikationstrainer Deutschlands. Er startete zunächst als Kreativdirektor bei BBDO, eine der erfolgreichsten Werbeagenturen weltweit. 1995 wurde er fürs Fernsehen entdeckt und moderierte u.a. die VOX-News und den Wissensquiz-Klassiker JEOPARDY. Heute arbeitet er als Trainer, Redner und Autor, zählt zu den Top 100 Speaker bei Speakers Excellence und wurde mit dem CONGA Award in der Kategorie „Referenten & Trainer“ ausgezeichnet. Sein Ratgeber Neu präsentieren (Campus, 2010) ist ein internationaler Bestseller.

Gemeinsam mit Tim Wilberg ist er Mitgründer der Hamburger Präsentationsagentur PRESENCY. Sie unterstützen Führungskräfte und Unternehmen dabei, sich wirkungsvoll zu präsentieren – mal mit, mal völlig ohne Beamer.

  • Videos

Buchübersicht

Gerriet Danz, Tim Wilberg

An die Wand geworfen

Taschenbuch