VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Heinz Oberhummer

Heinz Oberhummer war Professor für Theoretische Physik an der TU Wien. Neben seiner Arbeit als Forscher engagierte sich Heinz Oberhummer für die Vermittlung wissenschaftlicher Inhalte und koordinierte von der Europäischen Union geförderte Bildungsprojekte wie »Cinema and Science«. Außerdem war er einer der Gründer und Mitwirkender des erfolgreichen Wissenschaftskabaretts »Science Busters«. Heinz Oberhummer starb im November 2015.

www.sciencebusters.at

  • Videos

Weitere Videos bei YouTube

Buchübersicht

Martin Puntigam, Werner Gruber, Heinz Oberhummer

Das Universum ist eine Scheißgegend

Hörbuch CD, Hörbuch Download

Martin Puntigam, Werner Gruber, Heinz Oberhummer

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln

Hörbuch CD, Hörbuch Download

Science Busters, Werner Gruber, Heinz Oberhummer, Martin Puntigam

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Taschenbuch, Hörbuch Download