VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Heinz-Richard Heinemann

Heinz-Richard Heinemann ist eidgenössisch diplomierter Konditor- und Confiseur-Meister. Er leitet das gleichnamige Familienunternehmen, das bereits 1932 gegründet wurde und heute 12 Filialen und ca. 360 Mitarbeiter hat.
Er ist Mitglied u. a. im "Club des Croqueurs", Paris, sowie im "Relais Desserts International", der exklusiven Vereinigung von Spitzen-Konditoren aus der ganzen Welt. Heinz-Richard Heinemann hat mehrere internationale Preise für seine Pralinen erhalten, u. a. für seine Champagne-Trüffel, die bereits zweimal unter die zehn besten Pralinen weltweit gewählt wurden.
Er tritt regelmäßig in dem TV-Format "Volle Kanne" im ZDF auf.

  • Links

Buchübersicht