VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Henry Neff

Henry Neff

© Random House Children's Books, N.Y.

Henry H. Neff wurde 1973 in Massachusetts geboren und wuchs in Chicago auf. Nach dem Studium der Geschichte arbeitete Neff als Unternehmensberater bei McKinsey & Co. Nach fünf Jahren gab er seinen Job auf und zog nach San Francisco. Heute unterrichtet er an einer Highschool Geschichte und Kunst. Nebenher schreibt und illustriert er Bücher. „Schule der Magier“ ist sein erstes Kinderbuch.

  • Reihen

  • Links

ÜBERSICHT ÜBER DIE REIHE "SCHULE DER MAGIER"

Eine fantastische Magier-Trilogie zum Eintauchen, Wegschmökern und Weiterempfehlen. Für Kinder ab 11 Jahren.

Schule der Magier

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.