VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Hermann Brem

Hermann „Beppo” Brem, Jahrgang 1961, war als Student für die Jungen Liberalen aktiv, zuletzt als deren Bundesvorsitzender, um dann – nach fast 20 Jahren Politik-Abstinenz – ins gegnerische Lager zu wechseln: zu den Grünen. Dort bestritt er zum ersten Mal einen persönlichen Wahlkampf und erlebte ein Jahr lang hautnah alle Höhen und Tiefen des Politikbetriebes. Aktuell ist er als Vorstand der Grünen in München aktiv, aber für 2013 und 2014, wenn die nächsten Wahlen anstehen, sind die letzten Würfel noch nicht gefallen ... Brem arbeitet als kaufmännischer Leiter in einer Münchner Anwaltskanzlei und bekleidet diverse Ehrenämter. „Herr Brem geht in die Politik“ ist sein erstes Buch.

Buchübersicht