VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Holger Westenbaum

Holger Westenbaum studierte Sport und Biologie an der Universität Hannover. Seit 24 Jahren ist er in der Fitnessbranche tätig. Als Triathlon- und Marathonteilnehmer liegen seine Spezialgebiete im angepassten Training sowie in der Ernährung für Leistungs- und Spitzensportler. Er ist Inhaber der Injoy-Fitness-Studios in München. Vor ca. 2 Jahren nahm er selbst am Metabolic Balance Programm teil und betreut seither pro Jahr ca. 300 Teilnehmer. Außerdem entwickelt er spezielle Sportprogramme für Metabolic Balance.

  • Reihen

WOLF FUNFACK - METABOLIC BALANCE®

Metabolic Balance® Bücher

Metabolic Balance® Kochbücher

Metabolic Balance® CDs und Sets

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchübersicht

Wolf Funfack, Holger Westenbaum

Metabolic Balance Das Aktivprogramm

eBook (epub)