VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Jack DuBrul

Jack du Brul studierte an der George Washington Universität, Washington D.C. Kaum hatte er seinen Abschluss in der Tasche, veröffentlichte er seinen ersten Roman.

Er ist der Co-Autor von Clive Cussler bei Bestsellern wie „Todesfracht“ und „Schlangenjagd“ Er lebt mit seiner Frau Debbie in Burlington, Vermont.

  • Reihen

CUSSLER, CLIVE: ABENTEUER MIT DIRK PITT, KURT AUSTIN UND JUAN CABRILLO

Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Der smarte Dirk Pitt und sein schier unerschöpfliches Arsenal an Hochtechnologie sind legendär.

Die Kurt-Austin-Abenteuer

Die von den Cussler-Fans heiß geliebte NUMA-Mixtur: dramatische Kämpfe über und unter der Wasseroberfläche, die Geheimnisse mysteriöser Kulturen, wunderschöne Frauen und zwei unschlagbare Helden!

Doppelbände zu den Dirk-Pitt-Abenteuern

  • 01. Eisberg / Der Todesflieger
  • 02. Tiefsee / Cyclop

Die Juan-Cabrillo-Abenteuer

Die Fargo-Abenteuer

Die Isaac-Bell-Abenteuer

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchauswahl

Clive Cussler, Jack DuBrul

Todesfracht

eBook (epub)

Clive Cussler, Jack DuBrul

Schlangenjagd

eBook (epub)

Clive Cussler, Jack DuBrul

Tarnfahrt

Taschenbuch, eBook (epub)

Clive Cussler, Jack DuBrul

Kaperfahrt

Taschenbuch, eBook (epub)

alle Bücher anzeigen