VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Jochen Nix

Jochen Nix, 1943 in Frankfurt/M geborenen, lernte das Schauspielhandwerk an der staatlichen Schauspielschule in Frankfurt. 1968 gab er sein Theaterdebüt und begann bald schon auch als Regisseur zu arbeiten. Ebenfalls als Sprecher wie Regisseur ist er für verschiedene Runfunksender tätig. Er wird nicht nur gerne für Hörbücher, sondern auch für öffentliche Lesungen gebucht. Im Frankfurter Raum ist er besonders durch seine szenische Lesungen an ungewöhnlichen Orten wie dem Wasserwerk oder einem stillgelegten U-Bahn-Stollen bekannt.

Buchübersicht

Doris Dörrie, Rafik Schami, Julia Franck

Meiner großen Liebe

Hörbuch CD

Heiner Boehncke, Peter Brunner, Hans Sarkowicz

Georg Büchner und seine Geschwister

Hörbuch Download

Henning Mankell, Arne Dahl, Åke Edwardson, Håkan Nesser

Eiskalter Mord

Hörbuch Download