VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Josh Westrich

Josh Westrich

© Josh Westrich

Josh Westrich studierte Theater- und Filmwissenschaften soiwe Musikpädagogik, bevor er sein Studium zum Kommunikationsdesigner an der Folkwang-Schule in Essen als Diplom-Designer im Bereich Fotografie abschloss. Seitdem ist er freischaffend tätig. In vielen Publikationen und auf Einzelausstellungen widmet er sich vor allem seiner Leidernschaft: den Blütenporträts.

2009 erhielt Josh Westrich eine ganz besondere Auszeichnung durch die Verleihung der Grenfell Medal der Royal Horticultural Society (RHS). 2010 gelang es ihm erneut, diese begehrte Auszeichnung zu erhalten.

2010 wurde sein Buch "Alte Rosen" als bester Bildband mit dem deutschen Gartenbuchpreis ausgezeichnet.

Buchübersicht