Jürgen Kernegger

Der Jäger-Asador Jürgen Kernegger angelt seit seinem 5 Lebensjahr und hat sich seine Fertigkeiten in der Küche und am Grill mit viel Leidenschaft selbst erarbeitet. An der Donau aufgewachsen schätzt er vor allem jegliche Art von Donaufisch, die er auf die unterschiedlichsten Arten zubereitet.

Der Alpen-Asador Franz Größing ist Obmann des Tiroler Grillvereins Grill-ABC und liebt es, die frisch gefangenen Forellen aus seinem eigenen Teich im Baumstamm zu räuchern.

Der Hauben-Asador Adi Bittermann ist Spitzenkoch und Grillweltmeister in verschiedenen Sparten. Seine Passionist es, großen Fische in seiner Haubenküche und über dem offenen Feuer den speziellen Kick zu verleihen.

Der Steinzeit-Asador Leo Gradl betreibt eine Bio-Landwirtschaft sowie eine Grillschule im Stillen Tal in Oberösterreich. Der Grillweltmeister bereitet am liebsten Wels aus dem Mühlviertler Granitwasser zu.

Titelübersicht