VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Jürgen Schreiber

Jürgen Schreiber, Jahrgang 1947, mehrfach ausgezeichneter Journalist und Sachbuchautor, war bis 2007 Chefreporter beim „Tagespiegel“. Er schrieb für das „SZ-Magazin“, das „ZEITmagazin“, die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, die „Stuttgarter Zeitung“ und die „Frankfurter Rundschau“. Schreiber war Gründungsmitglied von „Die Woche“ und erhielt zweimal den Wächter-Preis der deutschen Presse sowie 1991 den Theodor-Wolff-Preis. Buchveröffentlichungen: „Ein Maler aus Deutschland“ (2005: Pendo), „Meine Jahre mit Joschka“ (2007: Econ), „Die Stasi lebt“ (2009: Knaur) und „Sie starb wie Che Guevara“ (2009: Artemis & Winkler).

Buchübersicht

Jürgen Schreiber

Gnadenlos

eBook (epub)