VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Kara M. L. Rosen

Kara Rosen verbrachte einige Jahre viel auf Reisen, während sie für internationale Magazine wie „Condé Nast Traveler” und „Men’s Vogue” arbeitete – und fühlte sich oft erschöpft oder vom Jetlag geplagt. Nachdem sie eine immer wiederkehrende Halsentzündung selbst mit Antibiotika über zwei Jahre nicht auskurieren konnte, versuchte sie es mit einer Fünf-Tage-Saft-Kur. Diese Kur tat ihr so gut und half ihr, endlich wieder gesund zu werden, sodass aus den fünf Tagen ein ganz neuer Lebensstil wurde: mit kaltgepressten Säften und einer vegetarischen Ernährung.

Nach ihrem Umzug nach England vermisste Karen Rosen schmerzlich die gewohnten, leckeren Säfte – ohne Zuckerzusatz und vegan –, die sie in London nicht finden konnte. Deshalb begann sie nach der Geburt ihrer Tochter die ersten Säfte selbst herzustellen, um nach der Schwangerschaft wieder abzunehmen und mehr Kraft zu haben. Zusammen mit einer Ernährungsberaterin feilte sie so lange an der Zusammensetzung, bis sie Säfte entwickelt hatte, die den Körper optimal entgiften, viel Energie schenken und dabei auch noch hervorragend schmecken. Angespornt durch das begeisterte Feedback von Freunden und Familie gründete sie schließlich ihre eigene Saftmanufaktur PLENISH und vertreibt heute erfolgreich rohe, natürliche und kaltgepresste Säfte.

www.plenishcleanse.com

Buchübersicht

Kara M. L. Rosen

Mehr Saft!

Paperback