VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Karlheinz Dürr

Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er ist Leiter des Fachreferats "Europa" bei der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg. Nebenberuflich ist er in der politischen Erwachsenenbildung tätig. Als Deutschland-Koordinator des Europarats für Demokratie-Lernen ist er häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Darüber hinaus hat er bislang über 60 Bücher aus dem Englischen bzw. Amerikanischen übersetzt und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er hat 3 Töchter und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen.

  • Videos

Buchauswahl

Chris Bradford

Super Bodyguard

DEMNÄCHST Taschenbuch, eBook (epub)

Tom Clancy, Mark Greaney

Mit aller Gewalt

DEMNÄCHST Taschenbuch

Gebundenes Buch, eBook (epub)

Tom Clancy, Grant Blackwood

Under Fire

DEMNÄCHST Gebundenes Buch, eBook (epub), Hörbuch Download

alle Bücher anzeigen