VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Kent M. Keith

Kent M. Keith

© privat

Kent M. Keith erwarb seinen Bachelor-Abschluss an der Harvard University und war Stipendiat an den Universitäten Oxford und Tokio. Er absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften und der Pädagogik. Dr. Keith war Mitglied der hawaiianischen Regierung und zudem als Anwalt und Universitätspräsident tätig. Sein Bestseller Anyway wurde in 17 Ländern verlegt. Die Veröffentlichung von acht weiteren Büchern folgte. Zudem hält er weltweit zahlreiche Vorträge und Seminare. Derzeit lebt Kent M. Keith mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Honolulu, Hawaii, und ist Vorstandsmitglied des Greenleaf Centres of Servant Leadership für den asiatischen Raum.

Buchübersicht