VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • twitter
  • add this

Kyle Mills

Kyle Mills wuchs in Oregon auf. Sein Vater war ein FBI-Agent und erhielt bereits in jungen Jahren tiefe Einblicke in dessen Arbeitsweise, was ihn sehr faszinierte. Nach seinem Collegeabschluss Ende der Achtzigerjahre arbeitete er zunächst mehrere Jahre in normalen Jobs, ehe er feststellte, dass er damit auf Dauer nicht glücklich werden würde. Er begann sich fürs Bergsteigen zu interessieren, zog nach Wyoming und begann mit dem Klettern, was ihn bis heute nicht losgelassen hat. Nachdem er zunächst in einer Bank jobbte, wollte er sich als Möbelbauer versuchen, musste jedoch erkennen, dass er über zwei linke Hände verfügte. Es war seine Frau, die ihn auf die Idee brachte, einen Roman zu schreiben. Acht Monate später hatte er "Rising Phoenix" fertig, ein Jahr darauf hatte er einen Verlag gefunden. Das Buch wurde ein Bestseller, genauso wie seine folgenden Romane. Kyle Mills lebt mit seiner Frau immer noch in Wyoming, wo er klettert, wenn er nicht an einem neuen Roman schreibt.

"Kyle Mills ist der Großmeister des Thrillers."

Vince Flynn

  • Zitate

  • Reihen

  • Links

"Ein echtes Thriller-Genie."

Tom Clancy

ÜBERSICHT ZU ROBERT LUDLUM

Download Werkverzeichnis (PDF):

» Werkverzeichnis der im Heyne-Verlag von Robert Ludlum erschienenen Titel

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 280 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.

JASON BOURNE

Mit Matt Damon als Jason Bourne erreichten die ersten drei Bourne-Thriller Millionen von Zuschauer – Eric van Lustbader führt die von Robert Ludlum geschaffene Erfolgsserie fort.

COVERT ONE

Die Bücher zu den Filmen

  • 1. Die Bourne Identität
  • 2. Das Bourne-Imperium
  • 3. Das Bourne Ultimatum

JANSON-Serie

Einzeltitel

ÜBERSICHT ZU KYLE MILLS

Mark Beamon

Die Thriller-Serie um den notorischen Querkopf und FBI-Agenten Mark Beamon.

Einzeltitel

  • Blutige Erde
  • Das Abkommen
  • Die Jägerin
  • Die letzte Mission
  • Die Vergeltung

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Buchauswahl

Robert Ludlum, Kyle Mills

Die Nano-Invasion

DEMNÄCHST Paperback, eBook (epub)

alle Bücher anzeigen