VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Mainhardt Graf von Nayhauß-Cormons

Mainhardt Graf von Nayhauß-Cormons

© privat

Mainhardt Graf von Nayhauß, geboren 1926 in Berlin, zählt zu den renommiertesten Publizisten des Landes. 1947 begann er seine journalistische Karriere als Wirtschaftsredakteur, wechselte später zum RIAS und arbeitete seit 1955 als Bonn-Korrespondent u.a. für „Spiegel“, „Stern“ „Quick“ und die „Wirtschaftswoche“. Von 1981 bis 2011 schrieb er als politischer Kolumnist der „Bild“-Zeitung wöchentlich für ein Millionenpublikum. Er hat aus nächster Nähe die Karrieren sämtlicher Bundeskanzler seit Konrad Adenauer publizistisch begleitet.

Buchübersicht

Mainhardt Graf von Nayhauß-Cormons

Chronist der Macht

Gebundenes Buch, eBook (epub)