VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Manfred Gortz

Manfred Gortz

© Oliver Brkitsch

Manfred Gortz, 1951 in Ingolstadt geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre an der WFI - Ingolstadt School of Management. Er verließ die Universität ohne Abschluss und gründete bereits in jungen Jahren eine republikweit agierende Unternehmensberatung. Seit 1991 nimmt Manfred Gortz regelmäßig an internationalen Triathlon-Veranstaltungen teil, seit 2000 entwickelt er die Dein-Erfolg-Methode. Seine für die eigene Unternehmensberatung konzipierten Sachbücher „Sei dein innerer Chef“ (2004), „GOT – Gewinnoptimierende Tätigkeiten“ (2006), „Das WG/NG-System: Wertvolle und nutzlose Gefühle“ (2007) und „Killjoy vs. Mover: Der faule Kern der Demokratie“ (2013) erschienen im Eigenverlag – und hatten überwältigenden Erfolg. Auf Drängen seiner Kunden und Bekannten entschied er sich, mit „Dein Erfolg“ (Portobello Verlag, 2015) auch einer breiten Öffentlichkeit Zugang zur Dein-Erfolg-Methode zu ermöglichen.

www.manfred-gortz.de

Buchübersicht