VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Mario Galla

Mario Galla, geb. 1985, ist ein deutsches Topmodel. Das Besondere: Er kam mit einem stark verkürzten Bein auf die Welt und trägt seit seinem dritten Lebensjahr eine Prothese. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation beim NDR und führte ein recht normales Leben - bis er vor vier Jahren in einer Imbissbude entdeckt wurde. Seitdem erklimmt der Wahl-Hamburger den Mode-Olymp, prangt auf Covern internationaler Fashionmagazine (FELD Hommes, The Amuse, Oyster, Mood Europe, Tiempo etc.) und läuft für die ganz Großen der Branche (Michael Michalsky, Alexis Mabille, Schwarkopf, Henry Jullien, Hugo Boss etc.) über die Laufstege. 2010 war er der Star der Berlin Fashion Week. Mario Galla studiert in Hamburg Medienwissenschaften.

Buchübersicht