VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Markus Ferber

Markus Ferber

© Jorinde Gersina

Markus Ferber, geboren 1965, ist Vorsitzender der CSU-Europagruppe. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur an der Technischen Universität München arbeitete Markus Ferber in den Bereichen Mikroelektronik und Umwelttechnik, bevor er 1994 ins Europäische Parlament gewählt wurde. Seitdem vertritt er dort als Abgeordneter seinen Wahlkreis Schwaben. Markus Ferber ist Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Währung und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Fremdenverkehr. Als Sprecher des Parlamentskreises Mittelstand (PKM Europe) vertritt er die Interessen des Mittelstandes auf europäischer Ebene.

Buchübersicht

Markus Ferber, Josef Nachmann

Book on Europe

Paperback