VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Nico Holonics

Nico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Von 2007 bis 2010 war er am Münchner Volkstheater, ab 2010 an den Münchner Kammerspielen engagiert. Seit 2012 ist er Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Für seine darstellerischen Leistungen wurde er mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2010 ausgezeichnet.

Buchauswahl

Hermann Hesse, Erwin Strittmatter, Johannes Roth, Elizabeth von Arnim, Hugo von Hofmannsthal, Giovanni Boccaccio, Doris Lessing, Theodor Fontane, Karel Capek, Hans Christian Andersen, Manfred Kyber, Alphonse Daudet, Brüder Grimm

Mein Zaubergarten

Hörbuch CD, Hörbuch Download

alle Bücher anzeigen