VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Peter Faller

Peter Faller, geboren 1931, war nach seinem Architekturstudium an der Technischen Hochschule Stuttgart Assistent bei Rolf Gutbrod. 1970 lehrte er als Thomas-Jefferson-Professor an der University of Virginia, und von 1976 bis 1996 bekleidete er die Professur für Gebäudelehre und Entwerfen an der Universität Stuttgart.
»Der Wohngrundriß« entstand unter Mitarbeit von Eberhard Wurst, geboren 1960. Er hat an der Universität Stuttgart Architektur studiert und war von 1992 bis 1996 Assistent bei Peter Faller, von 1996 bis 1998 bei dessen Nachfolger Thomas Jocher. Seit 1992 hat er ein eigenes Büro in Reutlingen.

Buchübersicht

Peter Faller, Eberhard Wurst

Der Wohngrundriss

Gebundenes Buch