VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Philipp Moschitz

Philip Moschitz schloss 2008 sein Schauspielstudium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding mit dem Diplom ab. Schon seit 2006 gehört er zum festen Ensemble des Metropol Theaters München, wo er mit seiner Darstellung als Caligula (Camus) Aufmerksamkeit auf sich zog. Moschitz ist parallel auch immer wieder im Fernsehen zu sehen, er spielte bereits in Serien wie "Rosenheim Cops", "Um Himmels Willen" und in Münchner Tatorten. Beim Theatertreffen deutsch-sprachiger Schauspielstudierender in Salzburg wurde er 2007 mit einem Einzelförderpreis für herausragendes Spiel auf der Bühne ausgezeichnet.

Buchübersicht

Holger Karsten Schmidt

Isenhart

Hörbuch Download