Richard Laymon
© Richard Laymon

Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

"Unter den Größen des psychologischen Horrors verdient Laymon einen Ehrenplatz."

Kirkus Reviews

Titelübersicht

Videos

DIE ROMANE VON RICHARD LAYMON IM HEYNE VERLAG IN DER ÜBERSICHT

Pressestimmen

"Es wäre ein Fehler, Richard Laymon nicht zu lesen!"

Stephen King

"Niemand schreibt wie Richard Laymon!"

Dean Koontz

"Richard Laymon geht an die Grenzen - und darüberhinaus!"

Publisher's Weekly