VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Robert Charles Wilson

Robert Charles Wilson

© Robert Di Maio

Robert Charles Wilson, geboren 1953 in Kalifornien, wuchs in Kanada auf und lebt mit seiner Familie in Toronto. Er zählt zu den bedeutendsten Autoren der modernen Science-Fiction. Er hat etliche Romane veröffentlicht, darunter den internationalen Bestseller "Spin". Neben zahlreichen Nominierungen wurde er mehrfach für seine Romane ausgezeichnet, unter anderem mit dem Philip K. Dick Award, dem John W. Campbell Award und dem Hugo Award.

"Die Romane von Robert Charles Wilson zählen zum Besten, was die Science Fiction derzeit zu bieten hat. Sie sollten sie unter keinen Umständen verpassen!"

The New York Times

  • Zitate

  • Links

"Robert Charles Wilson erinnert uns an etwas, was wir beinahe schon vergessen hatten: dass die Science Fiction das aufregendste aller literarischen Genres ist."

Toronto Star

Buchauswahl

Robert Charles Wilson

Netzwerk

Taschenbuch, eBook (epub)

Robert Charles Wilson

Kontrolle

Taschenbuch, eBook (epub)

Robert Charles Wilson

Die Chronolithen

eBook (epub)

alle Bücher anzeigen