VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Ryan Schmidt

Ryan Schmidt verbrachte über ein Jahrzehnt damit, sich mit wachsender Begeisterung dem Thema der mechanischen Armbanduhren zu widmen. Gebürtig in Großbritannien, lebt er derzeit mit seiner Familie in New York. Durch seine Reisen und seine unerschöpfliche Neugier konnte er ein großes Netzwerk exklusiver Kontakte aufbauen – von den CEOs großer Marken über Uhrmacher, Journalisten und Spezialisten in Auktionshäusern bis hin zu anderen Uhren-Enthusiasten weltweit. Ryan Schmidt arbeitet für das Auktionshaus Christie’s, ist Mitglied der Horological Society of New York und besitzt das Zertifikat der Uhrmacherkenntnis der berühmten Fondation de la Haute Horlogerie.

  • Videos

Buchübersicht

Ryan Schmidt

Armbanduhren

NEU Gebundenes Buch