Thimon von Berlepsch
© Random House / Carsten Sander

Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch, geboren 1978, entdeckte schon im Kindesalter seine Liebe zur Zauberei und Hypnose. Heute tritt er mit seiner Kunst international für namhafte Unternehmen auf, tourt mit seinen Soloprogrammen durch Deutschland und hält Vorträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Als ausgebildeter Hypnose-Coach hilft er Menschen dabei, sich von negativen Verhaltensweisen zu befreien, und vermittelt sein Wissen um unsere Vorstellungskraft in regelmäßigen Hypnose-Seminaren. Seine spielerische Art, Magie, Hypnose und lebensbejahende Weisheiten miteinander zu verbinden, ist einzigartig und inspiriert tausende Menschen, ihr Denken zu verändern. 2014 erschien sein Bestseller Der Magier in uns, in dem er verrät, wie wir unsere Lebensqualität mit einfachen Übungen positiv beeinflussen können.

Titelübersicht