VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Thomas Feichtinger

Thomas Feichtinger

© privat

Thomas Feichtinger wurde 1946 in Salzburg geboren und lebt in Zell am See. Wegen einer schweren Krankheit musste er sich frühpensionieren lassen. Nach Auseinandersetzung mit der Krankheit und ihrer Bewältigung unter anderem mit Hilfe der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler kann er heute wieder arbeiten. Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und eine Ausbildung in Gestalttherapie und Lebensberatung. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig, macht Einzelberatungen und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse sowie deren Ausbildungsleiter.

Buchübersicht

Thomas Feichtinger, Susana Niedan-Feichtinger

Schüßler-Beauty

eBook (epub)

Thomas Feichtinger, Susana Niedan-Feichtinger

Gesund abnehmen mit Schüßler-Salzen

Taschenbuch