VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Thomas Nero Wolff

Thomas Nero Wolff, geboren1962 in Berlin, ist ein deutscher Synchronsprecher für Filme, Serien und Hörproduktionen. Er synchronisiert als deutsche Stammstimme u.a. berühmte Schauspieler wie Hugh Jackman, Thomas Jane, Robert Carlyle, Woody Harrelson, Jason Statham, Vincent Cassel und Jack Davenport. Somit ist er besonders bekannt als die markante Stimme von Logan/Wolverine aus „X-Man“ oder von Mentor und Sieger der Hungerspiele Haymitch Abernathy aus „Die Tribute von Panem“. Außerdem liest er auch Hörbücher ein und wirkt in vielen Hörspielen mit. Passend zum Film „Solo: A Star Wars Story“, für welchen er der Figur Tobias Beckett seine Stimme leiht, spricht er nun auch das Hörbuch zum Film im Hörverlag.

Buchübersicht