VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Thorsten Schulz

Petra Thaller ist Journalistin und war u.a. Chefredakteurin des Bergsportmagazins Allmountains. Anfang Anfang 2015 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Noch während der Chemotherapie gründete sie die Initiative Outdoor against Cancer (OaC), um Krebskranken einen Zugang zu Bewegungs- und Sportangeboten im Freien zu ermöglichen.
Dr. Thorsten Schulz ist Sportbiologe und forscht an der Technischen Universität München (TUM) zu den Zusammenhängen von Krebserkrankungen und Sport. Er zeichnet u. a. für die OaC-Trainerfortbildung im Rahmen von TUM Sport and Health for Life verantwortlich.

Buchübersicht

Petra Thaller, Thorsten Schulz

Outdoor against Cancer

DEMNÄCHST Gebundenes Buch, eBook (epub)