VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Tobias Lelle

Tobias Lelle, geboren 1955, stand bereits mit fünf Jahren das erste Mal am Mikrofon. Etwa 20 Jahre später schloss er seine Schauspielausbildung am Mozarteum in Salzburg ab. Im Anschluss daran war er bis 1983 Ensemblemitglied des Nationaltheaters Mannheim. Neben einigen Fernsehauftritten, u. a. im Tatort, wendet er sich ab 1986 verstärkt der Tätigkeit als Sprecher zu. Er hat sich vielen Liebhabern der Simpsons als Stimme des Supermarktverkäufers Apu eingeprägt.

Buchübersicht

Reinhard Schlüter, Michael Reitz, Christian Feldmann, Florian Hildebrand, Geseko von Lüpke, Carola Zinner, Gabriele Bondy, Renate Börger

Die ganze Welt des Wissens - 1

Hörbuch CD, Hörbuch Download